Kursinfo

Geschichte des Skiclub Ebikon

Besammlung

Um 07.35 Uhr auf dem Parkplatz direkt neben den Sportplätzen Risch, Ebikon.

Rückkehr

Zwischen 16.30 und 16.45 Uhr auf dem Parkplatz neben den Sportplätzen Risch, Ebikon.

Kursort

Klewenalp ob Beckenried. Hier gehts zur Webcam Klewenalp

Klasseneinteilung

Die Kursleiterinnen und Kursleiter sind ab 07.35 Uhr auf dem Besammlungsplatz um die Schüler in Empfang zu nehmen. Die Teilnehmer werden gebeten, sich bei den entsprechenden Klassen Ski (1-6) oder Snowboard (1-6), zu melden. Unsere Leiter werden die Schüler von da an betreuen!

Tageskarten

Die Tageskarten werden durch den zuständigen Leiter im Car verteilt.

Klasseneinteilung

(1-6) oder Snowboard (1-6), zu melden. Unsere Leiter werden die Schüler von da an betreuen! Die Klassen werden nach Anschrift der Anmeldung eingeteilt. Die definitive Einteilung erfolgt am ersten Kurstag. Änderungen sind dem techn. Leiter vorbehalten!

Tageskarten

Die Tageskarten werden durch den zuständigen Leiter im Car verteilt.

Verpflegung

Die Klassen werden nach vorgegebenem Zeitplan durch den Leiter zum Mittagessen gebracht. Das Essen ist ein Menü mit oder ohne Fleisch, Teigwaren oder Kartoffeln und Tee. Während des ganzen Tages haben unsere Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit warmem Tee zu versorgen (im Kursgeld inbegriffen.) Ein mitgebrachter Snack kann am Verpflegungsort deponiert werden.

Ski- und Snowboardschule
Ebikon
Iris Troxler
Leisibachstrasse 3
6033 Buchrain

kurse@skiclub-ebikon.ch

Wichtige Hinweise:

• Die Bindung muss vom Fachmann kontrolliert und eingestellt werden (BFU geprüft)! Bindungen werden von uns keine eingestellt!
  • Kluge Köpfe schützen sich – bitte Helm tragen
  • Ein unbeaufsichtigtes Befahren der Pisten wird nicht geduldet (rechtliche Folgen)!
  • Private Heimreise ist nur bei direkter Übergabe des Kursteilnehmers an die Eltern, in Anwesenheit des Kursleiters gestattet!
  • Während der Unterrichtszeit ist das Rauchen untersagt!