Mitglied werden…

Der Ski Club Ebikon besteht aus rund 120 Mitgliedern. Ob auf Skiern, Snowboard, Touren oder Langlauf, alle verbindet die Freude am Schneesport.

Es ist unser Ziel, allen Club-Mitgliedern ein attraktives Jahresprogramm anzubieten. Die Anlässe finden schwerpunktmässig in den Wintermonaten statt. Unser Angebot bewegt sich von traditionellen bis zu trendigen Schneesportarten z.B. Telemark oder Langlauf.

Besonders stolz sind wir jedoch auf die eigene Skischule, mit der wir alljährlich über 150 junge SkifahrerInnen und SnowboarderInnen mit viel Herzblut ausbilden.

Wir schätzen nebst den sportlichen Aktivitäten das gemütliche Zusammensein und den kollegialen Umgang untereinander. Wir freuen uns auf dich!

Ski Club Aktiv-Mitglied

CHF 35.00 pro Jahr

Dabei hast Du die Möglichkeit, an unseren Anlässen von verschiedenen Ermässigungen zu profitieren.

Ski Club Ebikon Aktiv-Mitglied + Mitglied Swiss-Ski-Verband/ZSSV

CHF 64.00 pro Jahr

Damit unterstützt du den Schweizer Skissportnachwuchs und du hast Vorteile als Verbandsmitglied SSV/ZSSV von verschiedenen Ermässigungen:

• 20% Ermässigung auf verschiedene Bergbahnen
  • Top-Aktionen von Sony (DigiCams, MP3-Player, etc.)
  • Das ganze Jahr 15% Rabatt im Alpamare Pfäffikon
  • 20% Rabatt auf das Blick-Abo
  • Ermässigungen in verschiedenen Hotels

Weitere Vorteile und Aktionen als Swiss-Ski- Verbandsmitglied findest Du hier

Freunde des Ski Club Ebikon

CHF 25.00 pro Jahr

Als Freund des Ski Club Ebikon, wirst du über das Vereinsgeschehen auf dem Laufenden gehalten. Mit dem Beitrag unterstützt du unseren Verein und den Schneesport. Du hast die Möglichkeit an unseren Winter-Anlässen teilzunehmen.

Ja, ich möchte SCE-Mitglied werden

1. Mitgliedschaft