Mitglied werden…

Der Ski Club Ebikon zählt rund 120 Mitglieder. Ob Skifahrer, Snowboarder, Tourenfahrer oder Langläufer, alle verbindet die Freude am Schneesport.

Unser Ziel ist es, allen Clubmitgliedern ein attraktives Jahresprogramm anzubieten. Die Veranstaltungen finden hauptsächlich in den Wintermonaten statt. Unser Angebot reicht von traditionellen bis hin zu trendigen Schneesportarten wie Telemark oder Langlauf.

Besonders stolz sind wir jedoch auf unsere eigene Skischule, mit der wir alljährlich über 150 junge SkifahrerInnen und SnowboarderInnen mit viel Herzblut ausbilden.

Neben den sportlichen Aktivitäten schätzen wir auch die Geselligkeit und den kollegialen Umgang unterei

Ski Club Aktiv Mitglied

CHF 35.00 pro Jahr

Damit hast du die Möglichkeit, an unseren Anlässen von verschiedenen Vergünstigungen zu profitieren.

Ski Club Ebikon Aktiv Mitglied + Mitglied Swiss-Ski-Verband/ZSSV

CHF 64.00 pro Jahr

Du unterstützt den Schweizer Skinachwuchs und profitierst als Verbandsmitglied des SSV/ZSSV von verschiedenen Vorteilen.

Gönner des Ski Club Ebikon

CHF 25.00 pro Jahr

Als Gönner des Ski Club Ebikon wirst du über das Vereinsgeschehen auf dem Laufenden gehalten. Mit deinem Gönnerbeitrag unterstützt du unseren Verein und den Schneesport. Du hast die Möglichkeit, an unseren Winteranlässen teilzunehmen.

1. Mitgliedschaft

Skiclub Ebikon